Startseite
  Über...
  Archiv
  Zusatzseite 1
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/faralis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Auge der Spinne

Sooo, zurück vom Talon - Eye of the Spider. Ein definitiv gelungenes Wochenende, auch wenn ich am Anfang etwas Zweifel hatte. Einen Lichtie" spielen? In Plattenrüstung und wenn möglich, immer in der ersten Schlachtreihe, dafür keine Dungeonbesuche? Wie das klappen soll...

Aber: Es war toll. Kämpfen ist toll, vor allem wenn man nie getroffen wird (so ein Schild hilft ungemein!) und wenn es tolle Leute gibt, mit denen man spielen kann. Naja, Anschlusschwierigkeiten gabs zwar ein wenig, aber zur Not ist Jannis ja immer da

Ich will diesen Charakter definitiv weiterspielen. Jannis und ich sind schon wieder fleißig am Weiterplanen, und wir hoffen noch einige Mitstreiter zu finden........^^

27.8.07 15:24


Plätscher

If I can make a life then I can take a life
If I can save a life, will this life save me?
Time after time, I still seem to find
You're looking out for me...

(Dropkick Murphys: The Outcast)

Joa, ich leb halt so vor mich hin. Hausarbeit stresst mich gerade ein wenig, ich muss noch sooo viel, hab grad erst angefangen und das Schreiben heute war ein echter Akt, ich bin mal gespannt wie die nächsten Seiten werden. Ansonsten zählen immer noch die wirklich wichtigen Werte im Leben: Magic (ich will weiterlesen), Neopets (momentan am Trainieren für die Kampfarena), StarCraft (ich bin ein Protoss), Freunde (Kino, Wizards, etc.), Moritz () und Rollenspiel. Also D&D, LARP (nächste Woche gehts zum ersten Mal mit dem neuen Char auf Con) und Vampire. Ich hab zwar immer noch keinen Plot, aber so langsam wird's. Termine werden vereinbart. Ich glaube, wir werden das wirklich spielen...

19.8.07 19:58


StarcraftStarcraft

Ich habe das Single-Player-Campaign-Video von der BlizzCon gesehen. Es ist so wooooow. James als Hauptcharakter (ok, konnte man sich irgendwie denken), und sooo viele tolle neue Sachen, Infos über das SC-Universum und Zeratul, er ist so toll, ich will StarCraft II graaaaaaahhhh *rage*

Nein, keine weiteren Infos zur Hausarbeit, die ich in anderthalb Wochen fertig haben muss. Wär ja noch schöner. Aber ich hab Kamigawa angefangen zu lesen und das ist auch toll. Ich mag Toshi, und Scharfohr, und Nagao, und Takeno, und Marknager, und und und...

Ich sage nur... Prioritäten.

15.8.07 21:58


Die Lieder von Mythodea

Ja, irgendwie stand das ConQuest dieses Jahr für uns unter dem Zeichen der Musik. Fragt nicht, wieso. Singt. Die Auswahl ist groß. Ambientiges wie Roter Mond oder das Loblied an Jinka wechselt mit den Zeilen vom Mormoffelmädchen, dem Lied des Logos und dem Loblied an Jinka (ja, das steht absichtlich auf beiden Seiten).

Viva Ignis. Viva Terra. Hua Sharuhn'Ar. Rakh Rakh Rakh.

6.8.07 17:48


Ferien

Ja, die wohlverdienten.

Was also habe ich in den letzten Tagen so gemacht? Die Zeit sinnvoll genutzt? Hmmm... also erst einmal viieeel Zeit mit Moritz verbracht (was toll ist, und was auch echt mal wieder sein musste und echt mal öfter sein könnte).

Mit den anderen die Bestellung für die Schatze fertig gemacht und abgeschickt (Die meisten Materialien für den Speer hab ich dann). Harry Potter geholt und zu lesen begonnen (auch wenn ich noch nicht weit bin, was nicht am Buch liegt, sondern daran, dass ich ständig unterwegs bin). Blumen gegossen, gebügelt während meine Familie im Urlaub war. Mir einen wirklich, wirklich üblen Sonnenbrand geholt, der wohl noch Tage bis Wochen bleiben wird. Potter 5 im Kino gesehen. Mit Jannis an den Wappenröcken weitergenäht. Eis gegessen.  Neopets gespielt, bisschen gezeichnet. Heute D&D gespielt.

Und am Mittwoch geht es endlich nach Mythodea. Wenn ich ehrlich bin, so sind meine Erwartungen durch gewisse Neuerungen wie "für alle zugängliche Schattengilde" , "Erdlager 550 SC" und "Meucheln 20 EP" irgendwie gesunken bzw. ich bin einfach nicht mehr sicher, was da kommen soll. Das sind ja an sich keine schrecklichen Änderungen, aber irgendwie wirkt das mir entgegen. Naja, mal schauen, ich freue mich trotzdem^^ Concon...

So *Potter weiterlesen geht*  

 

 

28.7.07 22:57


Ich bin FREI :)

Ja! Jaaa! Ich bin fertig! Heute die 2. ZP-Klausur hinter mich gebracht, und ich lebe noch!! Und ich werde auch weiter leben! Endlich nach Hause! Zu Moritz, zur Familie, zu meinen Freunden und in nichtmals 2 Wochen nach Mythodea!

Ich liebe dich, Leben! 

19.7.07 13:59


Ich will... ich will...

Also.

 

Ich will nach Hause... die ganzen blöden Wochen hier zerren wirklich an meinen Nerven. Die erste Klausur ist geschrieben, morgen steht die zweite, schwierigere an, für die weitaus schlechter vorbereitet bin. Die Hälfte des heutigen letzten Lerntages habe ich verschlafen (immerhin HABE ich geschlafen). Naja. Ich bin einfach nur noch froh, wenn es vorbei ist... und hoffe, dass es reicht. Wie sagte Linda doch - Nicht bestehen ist keien Option. Jaja... aber ich kann mich nicht länger als eine Stunde am Stück konzentrieren. Ich bin ausgepowert. Oh Mann. Und Germanistik ist nichtmals ein schwerer Studiengang. Die haben ja nichtmal 'nen NC. Des weiteren habe ich das Gefühl, alle um mich herum können alles, während mein Kopf voller Lücken ist. Aber morgen ist es endlich, endlich vorbei.
 

Ferner will ich basteln. So viele Ideen für das neue Charakterkonzept eines alten Charakters. Leider kein Geld für alles. Ich will neue Gewandung, neue Bewaffnung, neue Fähigkeiten. Der Speer kommt wohl als erstes (ich bin besessen von der Idee, dass Zerashk einen Speer führt, ebenso wie Seth). Vielleicht wird es eine magische Zeremonienwaffe, ähnlich wie Dendrak sie hat. Nur, dass ich mal so gar nicht kämpfen kann. Und schon gar nicht mit einem Speer. Gebaut hab ich sowas auch noch nie, aber das ist egal... ich WILL...

 

Ansonsten Standard: Ich will auf Con. Habe heute nacht schon wieder von Con geträumt. Ich sollte mir ein Con-Träume-Tagebuch anlegen... und wenn ich irgendwann mal Orga oder SL bin, habe ich viele Ressourcen, um den Plot daraus zu stricken

 

Ich glaube... ich mach das wirklich... 

 

 

18.7.07 20:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung