Startseite
  Über...
  Archiv
  Zusatzseite 1
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/faralis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Auch ein Blog

Hab jetzt auch n Blog. Keine Ahnung, ob ich mich für sowas begeistern kann. Wahrscheinlich werd ich nur Sachen von mir ausstellen... ich führ eigentlich nicht Tagebuch oder so... vielleicht mach ich auch was über meinen Larp-Charakter (bzw. bald Charaktere)... mal schaun.
4.6.07 22:37


Super

Mein Leben ist einsame Spitze, oder? Beste Perspektiven, super Voraussetzungen und vor allem die Konzentration auf das WESENTLICHE.

Super. Bald ist ZP und ich hab immer noch nicht angefangen zu lernen. Ich verschwende meine Zeit damit, vorm Rechner zu hocken und fühle mich wie von einer langsam kriechenden Starre betroffen, die mich gelähmt hat. Und ich hab nicht den Willen, irgendwas dagegen zu tun.
Ich leide mal wieder unter Minderwertigkeitsgefühlen und Selbstzweifeln. Moritz versteht mich nicht, ich verstehe Moritz nicht. Soweit haben wir unsere Situation geklärt. Moment, geklärt? Geklärt ist genau nichts. Welch eine Neuheit.
Und Neopets macht nur halb soviel Spaß, wenn Vera nicht da ist. Ich sag doch, super.

 

6.6.07 21:54


Der freie Tag

Hurra. Ich wollte fleißig sein. Anfangen, zu lernen, Zeit ist nur noch bis Juli, dann stehen Zwischenprüfungen an.

Naja... irgendwie habe ich viel Zeit verschwendet.

Immer noch keine Ahnung, was mit dem Wochenende ist. Eigentlich würde ich ja mit den Jungs StarCraft spielen wollen... aber ich bin so schlecht in dem Spiel, da will mich bestimmt keiner im Team haben :-S

Altador Cup klappt auch nicht so richtig... blöde Darigan-Yooyus...

Soundtrack von Piraten 3 hat ein paar sehr tolle Lieder. Ansonsten kann man auch 1 und 2 nehmen. Ich hasse den Film dafür, dass Norrington stirbt. Und Lennart ist der erste, der mich da unterstützt hat. Hurra...

7.6.07 18:42


Hmmm... also ich bin mir mittlerweile fast sicher, dass der Altador Cup gefaked ist. TNT schreibt, dass die Größe eines Teams nicht von Belang ist, aber gleichzeitig ist auch egal, wieviele Leute aktiv spielen. Man soll alle Scores senden und kann angeblich durch schlechtes oder gar nicht spielen das Team nicht schlechter machen. Also gewinnen die größten Teams, oder? Kann mir das irgendeiner erklären?

Meine Yooyo-Ball-Mühen gestern waren völlig vergebens, Darigan hat uns total zermatscht. Grrr. Heute gegen Shenkuu muss es besser werden. 

Kabarett gestern Abend war cool, ich kann Volker Pispers nur weiterempfehlen. Auch wenn man die Texte schon kennt, bringt er immer wieder was neues, aktuelles mit ein. Man sollte sich aber mit den aktuellen politischen Verhältnissen einigermaßen auskennen... und sich auf einige sehr harte Worte gefasst machen, aber das ists wert (soweit ich das als Kabarett-Besuch-Anfänger überhaupt beurteilen kann )

Naja, Stress gabs natürlich trotzdem. Die Konstellation Moritz-David-ich funktioniert einfach nicht, hab ich den Eindruck... ich hab aber keine Lust, so zu werden wie Silvia und eine David-Antipathie zu entwickeln, weil ich eifersüchtig bin... Aber ich hab auch keine Lust, mich jetzt exzessiv mit Raumschiffen auseinanderzusetzen, um mitreden zu können... 

10.6.07 15:26


Jetzt laden die Vampire zum Tanz - oder so ähnlich

Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen
Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen
Reicht den Mördern die Hand, liegt im staub vor den Großen
Die Welt gehört den Kriechern und den Gnadenlosen... 

 Ich? Eine Vampire-Runde leiten? Ich war noch nie Spielleiter und jetzt gleich Vampire: Dark Ages... oh Mann... ich sollte mich nicht immer so schnell breitschlagen lassen, toll gemacht Lennart... wirst schon sehen, was du davon hast

13.6.07 21:09


Ja, schon wieder ist ein potentieller Lerntag verstrichen. Nach der eher ernüchternden (Achtung, Euphemismus) Piratenrunde gestern begann auch der heutige Tag mit von gestern übertragenem Stress; ich bin froh, dass wir in letzter Instanz noch die Kurve gekriegt haben. :-*

Ansonsten... ich habe immerhin ein wenig Transkription geübt und mir ein paar Sachen für die Synchronie angesehen. Jetzt... suche ich nach Bildern einer gewissen Eyrie-Yooyuball-Spielerin als Vorlage... irgendwie amüsant, dass mein Freund eine Fanpage für einen Neopets-Charakter erstellt hat... aber was soll ich unterstützen, wenn nicht ebendas?

Achja... mein Lieblingssatz heute... "Du bist wohl Paladin. Du hast 'Summon Conscience'..." :D 

17.6.07 21:19


Nachts zu zweit am Rhein liegen, gekleidet in Jogginghosen und Umhänge, während der Fluss langsam vorbeifließt, keiner da ist außer ein paar nachtaktiven Anglern, die ein gutes Stück weiter weg außer Sichtweite sitzen... während nur das leise  Plätschern des Wassers die Stille durchzieht (und das Surren des Kraftwerks, das aber dezent im Hintergrund bleibt)...

...ist schön. Gehört zu den Sachen, für die es sich zu leben lohnt.  

26.6.07 16:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung