Startseite
  Über...
  Archiv
  Zusatzseite 1
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/faralis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Lieder von Mythodea

Ja, irgendwie stand das ConQuest dieses Jahr für uns unter dem Zeichen der Musik. Fragt nicht, wieso. Singt. Die Auswahl ist groß. Ambientiges wie Roter Mond oder das Loblied an Jinka wechselt mit den Zeilen vom Mormoffelmädchen, dem Lied des Logos und dem Loblied an Jinka (ja, das steht absichtlich auf beiden Seiten).

Viva Ignis. Viva Terra. Hua Sharuhn'Ar. Rakh Rakh Rakh.

6.8.07 17:48


StarcraftStarcraft

Ich habe das Single-Player-Campaign-Video von der BlizzCon gesehen. Es ist so wooooow. James als Hauptcharakter (ok, konnte man sich irgendwie denken), und sooo viele tolle neue Sachen, Infos über das SC-Universum und Zeratul, er ist so toll, ich will StarCraft II graaaaaaahhhh *rage*

Nein, keine weiteren Infos zur Hausarbeit, die ich in anderthalb Wochen fertig haben muss. Wär ja noch schöner. Aber ich hab Kamigawa angefangen zu lesen und das ist auch toll. Ich mag Toshi, und Scharfohr, und Nagao, und Takeno, und Marknager, und und und...

Ich sage nur... Prioritäten.

15.8.07 21:58


Plätscher

If I can make a life then I can take a life
If I can save a life, will this life save me?
Time after time, I still seem to find
You're looking out for me...

(Dropkick Murphys: The Outcast)

Joa, ich leb halt so vor mich hin. Hausarbeit stresst mich gerade ein wenig, ich muss noch sooo viel, hab grad erst angefangen und das Schreiben heute war ein echter Akt, ich bin mal gespannt wie die nächsten Seiten werden. Ansonsten zählen immer noch die wirklich wichtigen Werte im Leben: Magic (ich will weiterlesen), Neopets (momentan am Trainieren für die Kampfarena), StarCraft (ich bin ein Protoss), Freunde (Kino, Wizards, etc.), Moritz () und Rollenspiel. Also D&D, LARP (nächste Woche gehts zum ersten Mal mit dem neuen Char auf Con) und Vampire. Ich hab zwar immer noch keinen Plot, aber so langsam wird's. Termine werden vereinbart. Ich glaube, wir werden das wirklich spielen...

19.8.07 19:58


Das Auge der Spinne

Sooo, zurück vom Talon - Eye of the Spider. Ein definitiv gelungenes Wochenende, auch wenn ich am Anfang etwas Zweifel hatte. Einen Lichtie" spielen? In Plattenrüstung und wenn möglich, immer in der ersten Schlachtreihe, dafür keine Dungeonbesuche? Wie das klappen soll...

Aber: Es war toll. Kämpfen ist toll, vor allem wenn man nie getroffen wird (so ein Schild hilft ungemein!) und wenn es tolle Leute gibt, mit denen man spielen kann. Naja, Anschlusschwierigkeiten gabs zwar ein wenig, aber zur Not ist Jannis ja immer da

Ich will diesen Charakter definitiv weiterspielen. Jannis und ich sind schon wieder fleißig am Weiterplanen, und wir hoffen noch einige Mitstreiter zu finden........^^

27.8.07 15:24


Nach

Nichts hält mich heute Nacht zurück
Nichts kann mehr das Ende abwenden
Auf diesem Gipfel ruht mein Glück
Begrab mein Herz mit deinen Händen

(Samsas Traum: Sisyphos)

Ich hab die ZP-Ergebnisse. Irgendwie sehr erleichternd, die Briefe mit der Bestätigung, dass man bestanden hat, zu bekommen. Heute die Hausarbeit in der Anglistik abgeben, die ich von der Organisation her total verplant hab. Naja, mal sehen, was "Rolf" gleich dazu sagt.

Ansonsten, schade, dass es nicht allzuviele Fotos vom Wochenende gibt, die ich als Charakterbilder nehmen könnte. Was solls... schicker Schild...

Oder?

Und ich will sowas von auf Con... Gut, dass es in etwas mehr als einem Monat wieder soweit ist. Wenn auch mit dem "normalen", nicht wirklich kämpfenden Charakter. Aber ich glaub nicht, dass ich Zerashk weniger gern mag als vorher... sie bräuchte jetzt nur noch eine Plattenrüstung und einen Schild

 

30.8.07 10:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung