Startseite
  Über...
  Archiv
  Zusatzseite 1
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/faralis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mythodea 2008 Nachtrag

Den mach ich auch nur, weil ich eigentlich schon längst was hätte dazu schreiben sollen und weil DL logischerweise erst danach kommen kann... Eine der Abschlussinfos fasst das Ergebnis des diesjährigen ConQuest ganz gut zusammen, auch wenn nicht alles stimmte soweit ich weiß.

"Terra liegt unterm Siegel eingesperrt, Aqua ist tot, Aeris korrumpiert und Ignis hat sich in sein eigenes Schwert gestürzt"

*seufz*

 

Schon wieder ein Ort, von dem ich mich zurückziehen muss. Die Aussicht, eine neue Heimat zu finden... nein... eigentlich hatte ich sie doch schon nicht mehr, als ich hierher kam. Das namenlose Band, das mich mit Terra verbunden hatte... fort. Statt dessen nur Verachtung für diejenigen, diesich unter ihrem Namen zusammengerottet hatten, aber unfähig waren, für sie zu kämpfen.

Und ich? Ich konnte, wollte nicht kämpfen. "Ich bin hier falsch." Nicht das erste Mal... und wahrscheinlich auch nicht das letzte...

 

Irgendwie war dieses Jahr aber auch alles komisch, der Start mit verkrebsten Ohren, kaputten Kontaktlinsen, Suche nach Zeltplatz, allgemeines Genervtsein - das deutete schon irgendwie dem ganzen voraus. Naja. Das mit dem Triumvirat hat auch nicht so wirklich hingehauen, die schönsten Szenen waren wohl die, in der Zerashk und Rosiel sterbend hinter den feindlichen Linien lagen, und die Schlussszenen. "Ihr hättet davonlaufen sollen, aber selbst dazu seid ihr zu feige..." Ich hoffe auf Veras Verschriftlichung zumindest der letzten Teile. Denn die waren schrecklich, aber schön.

Mal sehen, wie es im nächsten Jahr wird.

27.8.08 12:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung