Startseite
  Über...
  Archiv
  Zusatzseite 1
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/faralis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich will... ich will...

Also.

 

Ich will nach Hause... die ganzen blöden Wochen hier zerren wirklich an meinen Nerven. Die erste Klausur ist geschrieben, morgen steht die zweite, schwierigere an, für die weitaus schlechter vorbereitet bin. Die Hälfte des heutigen letzten Lerntages habe ich verschlafen (immerhin HABE ich geschlafen). Naja. Ich bin einfach nur noch froh, wenn es vorbei ist... und hoffe, dass es reicht. Wie sagte Linda doch - Nicht bestehen ist keien Option. Jaja... aber ich kann mich nicht länger als eine Stunde am Stück konzentrieren. Ich bin ausgepowert. Oh Mann. Und Germanistik ist nichtmals ein schwerer Studiengang. Die haben ja nichtmal 'nen NC. Des weiteren habe ich das Gefühl, alle um mich herum können alles, während mein Kopf voller Lücken ist. Aber morgen ist es endlich, endlich vorbei.
 

Ferner will ich basteln. So viele Ideen für das neue Charakterkonzept eines alten Charakters. Leider kein Geld für alles. Ich will neue Gewandung, neue Bewaffnung, neue Fähigkeiten. Der Speer kommt wohl als erstes (ich bin besessen von der Idee, dass Zerashk einen Speer führt, ebenso wie Seth). Vielleicht wird es eine magische Zeremonienwaffe, ähnlich wie Dendrak sie hat. Nur, dass ich mal so gar nicht kämpfen kann. Und schon gar nicht mit einem Speer. Gebaut hab ich sowas auch noch nie, aber das ist egal... ich WILL...

 

Ansonsten Standard: Ich will auf Con. Habe heute nacht schon wieder von Con geträumt. Ich sollte mir ein Con-Träume-Tagebuch anlegen... und wenn ich irgendwann mal Orga oder SL bin, habe ich viele Ressourcen, um den Plot daraus zu stricken

 

Ich glaube... ich mach das wirklich... 

 

 

18.7.07 20:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung