Startseite
  Über...
  Archiv
  Zusatzseite 1
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/faralis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ferien

Ja, die wohlverdienten.

Was also habe ich in den letzten Tagen so gemacht? Die Zeit sinnvoll genutzt? Hmmm... also erst einmal viieeel Zeit mit Moritz verbracht (was toll ist, und was auch echt mal wieder sein musste und echt mal öfter sein könnte).

Mit den anderen die Bestellung für die Schatze fertig gemacht und abgeschickt (Die meisten Materialien für den Speer hab ich dann). Harry Potter geholt und zu lesen begonnen (auch wenn ich noch nicht weit bin, was nicht am Buch liegt, sondern daran, dass ich ständig unterwegs bin). Blumen gegossen, gebügelt während meine Familie im Urlaub war. Mir einen wirklich, wirklich üblen Sonnenbrand geholt, der wohl noch Tage bis Wochen bleiben wird. Potter 5 im Kino gesehen. Mit Jannis an den Wappenröcken weitergenäht. Eis gegessen.  Neopets gespielt, bisschen gezeichnet. Heute D&D gespielt.

Und am Mittwoch geht es endlich nach Mythodea. Wenn ich ehrlich bin, so sind meine Erwartungen durch gewisse Neuerungen wie "für alle zugängliche Schattengilde" , "Erdlager 550 SC" und "Meucheln 20 EP" irgendwie gesunken bzw. ich bin einfach nicht mehr sicher, was da kommen soll. Das sind ja an sich keine schrecklichen Änderungen, aber irgendwie wirkt das mir entgegen. Naja, mal schauen, ich freue mich trotzdem^^ Concon...

So *Potter weiterlesen geht*  

 

 

28.7.07 22:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung