Startseite
  Über...
  Archiv
  Zusatzseite 1
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/faralis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Auge der Spinne

Sooo, zurück vom Talon - Eye of the Spider. Ein definitiv gelungenes Wochenende, auch wenn ich am Anfang etwas Zweifel hatte. Einen Lichtie" spielen? In Plattenrüstung und wenn möglich, immer in der ersten Schlachtreihe, dafür keine Dungeonbesuche? Wie das klappen soll...

Aber: Es war toll. Kämpfen ist toll, vor allem wenn man nie getroffen wird (so ein Schild hilft ungemein!) und wenn es tolle Leute gibt, mit denen man spielen kann. Naja, Anschlusschwierigkeiten gabs zwar ein wenig, aber zur Not ist Jannis ja immer da

Ich will diesen Charakter definitiv weiterspielen. Jannis und ich sind schon wieder fleißig am Weiterplanen, und wir hoffen noch einige Mitstreiter zu finden........^^

27.8.07 15:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung