Startseite
  Über...
  Archiv
  Zusatzseite 1
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/faralis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nach

Nichts hält mich heute Nacht zurück
Nichts kann mehr das Ende abwenden
Auf diesem Gipfel ruht mein Glück
Begrab mein Herz mit deinen Händen

(Samsas Traum: Sisyphos)

Ich hab die ZP-Ergebnisse. Irgendwie sehr erleichternd, die Briefe mit der Bestätigung, dass man bestanden hat, zu bekommen. Heute die Hausarbeit in der Anglistik abgeben, die ich von der Organisation her total verplant hab. Naja, mal sehen, was "Rolf" gleich dazu sagt.

Ansonsten, schade, dass es nicht allzuviele Fotos vom Wochenende gibt, die ich als Charakterbilder nehmen könnte. Was solls... schicker Schild...

Oder?

Und ich will sowas von auf Con... Gut, dass es in etwas mehr als einem Monat wieder soweit ist. Wenn auch mit dem "normalen", nicht wirklich kämpfenden Charakter. Aber ich glaub nicht, dass ich Zerashk weniger gern mag als vorher... sie bräuchte jetzt nur noch eine Plattenrüstung und einen Schild

 

30.8.07 10:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung