Startseite
  Über...
  Archiv
  Zusatzseite 1
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/faralis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

So... Con doch überlebt, nach den Turbulenzen weil keiner wusste, dass wir fahren (und wir mit froschgrünem Atos nach Hessen fahren mussten)... nachdem wir eigentlich nur Raumschiffe im Kopf hatten und zum ersten Mal so gar nicht in Stimmung waren fürs Fantasy-Larp... naja, Con war an sich auch nicht so toll. Blöde Unsterblichkeitssteine, Kämpfe waren wohl auch nicht so der Hammer, vom Plot hab ich nicht viel mitbekommen. Das lag aber zu einem nicht unerheblichen Teil an eigener Lethargie. Immerhin haben wir nun wahrscheinlich die Charaktere fürs nächste Heldenlager zusammen, und ein paar lustige Szenen gabs auch. Zerashk ist jetzt eine mächtige Magierin (...naja). Im Gedächtnis bleiben werden mir wohl die Gespräche mit Atrejus (sp?) sowie das Zauberlernen (wie ich bereits sagte, mächtige Magierin!!) und die Nacht im Wald am Blutbaum. Teilweise hatte ich wirklich Angst, dass die Toten sich gleich bewegen. *schauder*

Ansonsten... ich hab wieder Lust auf Con. Das ist das wichtigste. Ich bin doch noch ich.

Fragt sich bloß, warum der Typ aus EVE mir nicht zurückgeschrieben hat. Hmm. War vielleicht doch zu viel des Guten...?

7.10.07 19:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung